Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Entdecke die Alternativen zu FrontSpin mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden FrontSpin-Alternativen, um zu wissen, welche FrontSpin-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun.
Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
Squaretalk ist eine vielseitige Cloud-Kommunikationsplattform, mit der deine Vertriebs- und Supportteams von überall aus effektiv arbeiten können.
Bitrix24 ist eine kostenlose Inside-Sales-Plattform mit über 15 Millionen Nutzern.
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Software für den Outbound-Vertrieb. Verbinde dich unabhängig vom Kanal mit deinen Kund*innen.
ContactSPACE bietet Cloud Contact Center-Technologie, mit der Kundengespräche verbessert und Produktivität und Transparenz erhöht werden können.
Erhöhe die Kontakt- und Lead-Konversionsdaten mit der Omnichannel-Kontaktcenter-Software von Convoso drastisch.
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
Mit integrierter Anruffunktion, SMS und E-Mail auf einer Plattform, hilft dir Close dabei, mehr Geschäfte abzuschließen. Teste die Anwendung kostenlos. Besuch dazu die firmeneigene Homepage.
Vorhersage-, Leistungs- und Vorschau-Wählfunktion mit eingebautem Web-Telefon, CRM und dediziertem In-House-Supportteam, gemacht für den Innendienst des Vertriebs.
Führender globaler Anbieter von cloudbasierter Omnichannel-Kontaktcenter-Software.
Ameyo Call Center Suite ist eine umfassende Interaktion-Management-Lösung für Contact-Center und Unternehmen.
Mit einer vielseitigen cloudbasierten Callcenter-Lösung, der mehr als 1.000 Nutzer vertrauen, kannst du die Sprechzeit um bis zu 300 % steigern.