GetFeedback

GetFeedback Alternativen

von SurveyMonkey

Explore alternatives to GetFeedback that are most similar in terms of key features and benefits. Review the following GetFeedback alternatives to see if there are any GetFeedback competitors that you should also consider in your software research.

Die weltweit attraktivste Software zur Steigerung der Unternehmensleistung – indem man einfach seinen Kunden zuhört und so deren Erfahrung verbessert.
Wir sind weltweit der einzige Partner im Bereich Full-Service-Kundenerfahrung (CX).

Critizr

von Critizr

(0 Bewertungen)
Critizr for Business ist ein Online-Umfragetool, das es Unternehmen ermöglicht, Kundenfeedback zu erfassen und zu verwalten sowie Marketing-Einblicke zu liefern.

Critizr

von Critizr

(0 Bewertungen)
The leader in Customer feedback collection Critizr helps companies optimize their Customers Experience to improve their satisfaction.
Enterprise-Umfrage-Software-Lösung mit mehr als 10.000 Anwendern in 150 Ländern. Führe schöne Umfragen durch und gewinne umsetzbares Feedback! Erfahre mehr über CheckMarket
Umfrage-Tool für das Personalwesen-, Markt-, Panel-Forschung über Web oder Handy. Bietet Analyse mit Tabellen, Ergebnisse in Echtzeit usw.
Technology with integrated qualitative and quantitative features.
Delighted ist der einfachste und schnellste Weg, um Einblicke in Kunden-, Mitarbeiter-, Partner- und Lieferantenerfahrungen zu erfassen und dementsprechend zu handeln.
Software und Services zur Verwaltung von Kundenerfahrung, die zuhört, dolmetscht, Kundenfeedback in die Tat umsetzt sowie Betriebsdaten verarbeitet.
A comprehensive customer experience platform to be found through reviews, be chosen with text messaging, and be the best business with
Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten.
easyfeedback ist ein Tool zur Erstellung und Verwaltung von Online-Umfragen, mit der Sie Ihre Ergebnisse besser analysieren können.
Panel-Management Datenerfassung Umfragedesign Betrugsprävention CRM-Angebot Instant Messenger Projektmanagement
Innovative Net Promoter Score (NPS) Software, dank welcher du Kundenfeedback messen, analysieren und entsprechend handeln kannst, um deine Kundenbindung zu verbessern.
Professionelle Online-Umfrage-Tools. Umfragen, Fragebögen, Formulare und Tests für Kundenerfahrung, Marktforschung, Personalabteilung und mehr! Erfahre mehr über SurveyLab