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Entdecke die Alternativen zu Freshservice mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Freshservice-Alternativen, um zu wissen, welche Freshservice-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Webbasierte Helpdesk-Software, die NICHT „pro Techniker“ berechnet wird. Erfasst die Probleme deiner Kunden und lässt sich vollständig in deine E-Mail-Anwendung integrieren.
Kayako – unkomplizierter Live-Chat zur schnellen Verbindung für den Kundenservice über Geräte und Plattformen hinweg.
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Die anpassbare Lösung umfasst Projektmanagement, CRM und Service Desk mit integrierter Zeit und Abrechnung, die von derselben Datenbank aus laufen.
Ein Open-Source Kundendienst-System, das eingehende Dienstleistungsanfragen organisiert, verwaltet und archiviert.
Die weltweit beste Online-Buchungssoftware für die Kosmetik- und Wellnessbranche. Unbegrenzte Möglichkeiten ohne Abopflicht. Erfahre mehr über Fresha
Hilft Administratoren bei der Automatisierung, Standardisierung, Sicherung und Prüfung ihrer Windows-Netzwerke. Desktop Central unterstützt jetzt auch MDM. Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Erfahre mehr über JIRA Service Management
Spare Zeit, während du schnellere und intelligentere Dienste durch einfaches Tracking deiner Hardware, Software, Verträge und Lizenzen in einer Lösung bietest.
Es handelt sich hier um einen innovativen IT-Service-Management- und Asset-Management-Plattform-Anbieter, der die IT-Welt zu einem besseren Ort machen möchte.
Webbasierte Open-Source-ITSM- und Service-Desk-Software. Es bietet automatische Bestandsaufnahme, Software-Bereitstellung und einen ITIL-kompatiblen Helpdesk.
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Auf ITIL ausgerichtete Servicemanagementsoftware mit KPI-Dashboard, mit der du die Arbeitsbelastung für jeden Mitarbeiter verfolgen und Aufgaben effizient zuweisen kannst. Erfahre mehr über TOPdesk
Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst. Erfahre mehr über SysAid
Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.