Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Entdecke die Alternativen zu Re:amaze mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Re:amaze-Alternativen, um zu wissen, welche Re:amaze-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Helpdesk-Software, um effizient mit Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle an einer zentralen Stelle zu kommunizieren.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Die kanal- und abteilungsübergreifenden Funktionen von Zoho Desk mit dem leistungsstarken KI-Assistenten und Automatisierungsfunktionen ermöglichen einen vorbildlichen Kundenservice. Erfahre mehr über Zoho Desk
Comm100 bietet digitale Software für das Kundenengagement, mit der Unternehmen Fragen beantworten, Probleme lösen und Kunden zufriedenstellen können.
Chat-Tool für die Verbindung zu Kunden über eine mobile App oder auf deiner Website. Unterstützt Chat-Verlauf und Leistungsanalysen.
LivePerson ist führend im Bereich Live-Chat- und Messaging-Lösungen, die den Umsatz steigern und die Kund*innenbetreuung verbessern.
Zendesk bietet eine Lösung für den Kundenservice.
Help Scout ist ein webbasierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung.
Deine All-in-one-Plattform für Helpdesk
Verwandle deine E-Mail in eine Helpdesk-Lösung. Schnell und einfach wie E-Mails, aber mit allen Tools, die du benötigst, um die Antwortzeiten zu reduzieren. Erfahre mehr über Front
Steigere die Kundenzufriedenheit und die Teameffizienz mit den führenden Messenger-, Smart-Automation- und Selfservice-Tools von Intercom.
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Tidio ist eine Helpdeskplattform, mit der du eine hervorragende Kundenbetreuung bieten und Verkäufe mithilfe von Live-Chat und Chatbots generieren kannst.
Eine Anwendung zur Verwaltung aller Kundenservicekanäle: Live-Chat, E-Mail, soziale Medien. Gorgias ist ein Helpdesk speziell für Shopify.
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.