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bessere Software zu finden

Entdecke die Alternativen zu Talkdesk mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Talkdesk-Alternativen, um zu wissen, welche Talkdesk-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Zendesk Talk ist eine Callcenter-Software, die direkt in das Zendesk-Ticketsystem integriert wurde.
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
Web-Conferencing-Tool, das Unternehmen mit Instant Messaging, Sprach- und Videoanrufen, Voice Messaging, Desktop Sharing und Conferencing unterstützt.
Cloud-Kontaktcenter mit praktischen KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Mit Aircall können Sie Ihr Callcenter mit nur einem Klick einrichten. Organisieren Sie Ihre Workflows und kreieren Sie lokale Rufnummern in über 100 Ländern. Erfahre mehr über Aircall
NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software für Salesforce und bietet eine Zuverlässigkeit von 99,999 % weltweit.
RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Aspect CXP Pro ermöglicht es Unternehmen, Kundenselbstbedienungslösungen auf IVR-, Text- und Mobilkanälen zu entwerfen, zu entwickeln, bereitzustellen und zu verwalten.
Freshcaller ist eine moderne Callcenter-Software für Inbound- und Outbound-Teams und bietet Telefonnummern in über 90 Ländern an.
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Cloud-Telefonielösung zur Verbesserung der Kundenerfahrung mit Datenerfassung, Datenaufbereitung und -analyse.
Avaya IX Contact Center hilft bei der Erstellung natürlicher Verbindungen, ob menschlich oder digital, über alle Kommunikationskanäle hinweg.
Omni-Channel-Videokonferenzlösung für weit verteilte Arbeitsgruppen und Moderationspersonal, die zahlreiche Zielgruppen ansprechen möchten.