Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Entdecke die Alternativen zu Bloomfire mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Bloomfire-Alternativen, um zu wissen, welche Bloomfire-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Zusammenarbeit im Team ist mit Tallium effizienter, indem kontextueller Wissensaustausch mit einschlägigem Fachwissen und Informationen verknüpft wird.
Zentralisiere, vereinfache und verstärke den Lebenszyklus deines Richtlinien- und Verfahrensmanagements mit PolicyTech.
KnowledgeOwl ist einfach zu verwenden und zu aktualisieren und vereinfacht die Erstellung und Pflege einer Wissensdatenbank für deine Kund*innen und Mitarbeiter*innen.
Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

Market Logic

von Market Logic Software

(0)
Den besten Marken soll beim Aufbau von Wissen und Erkenntnissen geholfen und diese sollen konsequent im Marketing- und Innovationsprozess umgesetzt werden.
Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Erstellen, zusammenarbeiten und Aufgaben organisieren – an einem zentralen Ort.
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Ein SaaS-basiertes System ermöglicht die Integration von Echtzeit- und historischen Energiemarktdaten in deine Front-, Middle- und Back-Office-Systeme.
Die heutige Definition von Portal wurde im Gartner Magic Quadrant 2018 for Digital Experience Platforms (2018) neu definiert – sieh den Grund dafür
MangoApps kombiniert Mitarbeiter-Intranet, Kollaboration, Messaging und Lernen in einem nahtlosen System für bessere Geschäftsleistung.
MyHub ist eine Cloud-basierte Intranet-Softwarelösung, die Unternehmen eine Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verfügung stellt.