Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu JDisc Discovery mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden JDisc Discovery-Alternativen, um zu wissen, welche JDisc Discovery-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
Maximiere die IT-Effizienz durch ein umfassendes Verständnis deiner Hardware, Software, Netzwerke und ihrer Abhängigkeiten mit Device42!
Entdecke deine IT. IT-Asset-Managementsoftware, die alle Assets in deinem gesamten Unternehmen findet und verwaltet.
Spare Zeit und liefere schnellere und intelligentere Dienste mit der am meisten und höchstbewerteten IT-Service-Management-Lösung.
IT-Management war noch nie so wichtig wie in der Remote-Umgebung von heute. Nahtlose Integration in Zendesk, Jira usw.
Cloudbasiertes CMMS, das Arbeitsaufträge und Gebäudemanagement optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Service-Management-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Online ITIL Service Desk, das dir hilft, deine IT-Infrastruktur zu verwalten, abzüglich der Komplikationen.
SysAid: Next-Gen-KI-ITSM-Tool zur Steigerung der Produktivität durch intuitives, dialogorientiertes Service-Management
Damit hast du die Kontrolle über deine Asset-Tracking-Anforderungen. Anlagegüter, IT-Bestandsverfolgung, Werkzeugverfolgung und mehr.
IT Glue ist eine preisgekrönte Dokumentationsplattform, die IT-Anbietern hilft, den Zeitaufwand bei der Suche nach Informationen drastisch zu reduzieren.
Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Beliebte Vergleiche
- JDisc Discovery vs. Device42
- JDisc Discovery vs. Lansweeper
- JDisc Discovery vs. SolarWinds Service Desk
- JDisc Discovery vs. EZO
- JDisc Discovery vs. UpKeep
- JDisc Discovery vs. mHelpDesk
- JDisc Discovery vs. JIRA Service Management
- JDisc Discovery vs. Limble
- JDisc Discovery vs. Freshservice
- JDisc Discovery vs. SysAid
- JDisc Discovery vs. AssetCloud
- JDisc Discovery vs. IT Glue
- JDisc Discovery vs. ManageEngine ServiceDesk Plus
- JDisc Discovery vs. Issuetrak