Alternativen für SolarWinds Service Desk

Entdecke die Alternativen zu SolarWinds Service Desk mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden SolarWinds Service Desk-Alternativen, damit du weißt, welche SolarWinds Service Desk-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
Online-ITSM-Service-Desk mit Vorfalls-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management mit leistungsstarkem Ticketing und Automatisierung Erfahre mehr über Freshservice
ServiceNow automatisiert die täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Die Lösung ist einfach zu bedienen und skalierbar.
Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
Für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Reduziere die Kosten und verbessere gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.
Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über JIRA Service Management
IT-Service-Management für mittelständische Unternehmen
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst. Erfahre mehr über SysAid
Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden.
Help desk solution that helps manage inbound ticket requests received from various channels such as email, social, web, phone and chat.
KACE Unified Endpoint Manager unites traditional endpoint management with modern management in a shared intuitive interface.
ServiceNow Customer Service Management wurde für die digital vernetzte Dienstleistungswirtschaft entwickelt.