Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu Deskpro mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Deskpro-Alternativen, um zu wissen, welche Deskpro-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
Zendesk bietet eine Lösung für den Kundenservice.
SysAid, die Next-Gen-generative KI-Helpdesk-Plattform, optimiert und automatisiert IT-Ticketmanagement und Servicebereitstellung.
Quiq verkauft Messaging- und Live-Chat-Lösungen, um Unternehmen und Verbraucher dabei zu unterstützen, über digitale Kanäle zu interagieren.
Track-It! enthält alles, was du zur Verwaltung deines IT-Helpdesks und für das Asset Management benötigst. Voll funktionsfähig, einfach zu bedienen und kostengünstig.
Die kanal- und abteilungsübergreifenden Funktionen von Zoho Desk mit dem leistungsstarken KI-Assistenten und Automatisierungsfunktionen ermöglichen einen vorbildlichen Kundenservice.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Die Kundenserviceplattform unterstützt jedes Serviceteam mit innovativen Tools und konsolidierten Daten.
Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Starte kostenlos mit LiveAgent und baue fantastische Kundenbeziehungen mit einem Helpdesk-Tool für Unternehmen jeder Größe auf.
Erfahre mehr über LiveAgent
Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
Bitrix24 ist die führende kostenlose Helpdesk- und Kontaktcenter-Software, die mit CRM geliefert wird.
Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt durch die Kombination aller Tools in einer einzigen intuitiven Plattform.
Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Made in Germany: unsere Helpdesk Software mit Ticket System und Wissensdatenbank (KNB), anpassbar an Ihre Bedürfnisse und erweiterbar.
Verwandle deine E-Mail in eine Helpdesk-Lösung. Schnell und einfach wie E-Mails, aber mit allen Tools, die du benötigst, um die Antwortzeiten zu reduzieren.
Steigere die Kundenzufriedenheit und die Teameffizienz mit den führenden Messenger-, Smart-Automation- und Selfservice-Tools von Intercom.
Beliebte Vergleiche
- Deskpro vs. Zendesk Suite
- Deskpro vs. SysAid
- Deskpro vs. Quiq
- Deskpro vs. Track-It!
- Deskpro vs. Zoho Desk
- Deskpro vs. Salesforce Service Cloud
- Deskpro vs. LiveAgent
- Deskpro vs. Centralpoint
- Deskpro vs. Bitrix24
- Deskpro vs. Supportbench
- Deskpro vs. Issuetrak
- Deskpro vs. Vivantio
- Deskpro vs. EcholoN
- Deskpro vs. Front