Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Die 15 besten Total Contacts & HelpDesk Alternativen

Entdecke die Alternativen zu Total Contacts & HelpDesk mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Total Contacts & HelpDesk-Alternativen, um zu wissen, welche Total Contacts & HelpDesk-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienst-Software, die mehr als 60.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Zendesk bietet eine Lösung für den Kundenservice.
Die kanal- und abteilungsübergreifenden Funktionen von Zoho Desk mit dem leistungsstarken KI-Assistenten und Automatisierungsfunktionen ermöglichen einen vorbildlichen Kundenservice. Erfahre mehr über Zoho Desk
Starte kostenlos mit LiveAgent und baue fantastische Kundenbeziehungen mit einem Helpdesk-Tool für Unternehmen jeder Größe auf.
Steigere die Kundenzufriedenheit und die Teameffizienz mit den führenden Messenger-, Smart-Automation- und Selfservice-Tools von Intercom.
Bitrix24 ist die führende kostenlose Helpdesk- und Kontaktcenter-Software, die mit CRM geliefert wird.
Für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Reduziere die Kosten und verbessere gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.
Die Kundenserviceplattform unterstützt jedes Serviceteam mit innovativen Tools und konsolidierten Daten. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
SysAid, die Next-Gen-generative KI-Helpdesk-Plattform, optimiert und automatisiert IT-Ticketmanagement und Servicebereitstellung.
Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (PSA) und Fernzugriff – IT-Glück an einem Ort. Erfahre mehr über Atera
Verwandle deine E-Mail in eine Helpdesk-Lösung. Schnell und einfach wie E-Mails, aber mit allen Tools, die du benötigst, um die Antwortzeiten zu reduzieren.
Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung, die sowohl in der Cloud als auch On-Premise verfügbar ist.

Weitere Software finden: