Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu osTicket mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden osTicket-Alternativen, um zu wissen, welche osTicket-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
Zendesk bietet eine Lösung für den Kundenservice.
Hiver hilft dir bei der Verwaltung von Kundenbetreuung und Vertrieb direkt von Gmail aus. Mit Hiver können Teams an gemeinsam genutzten E-Mail-Konten zusammenarbeiten.
Helpdesk-Lösung, mit der Unternehmen Kundenanfragen verwalten, Support-Tickets verfolgen, über Anruf/Chat mit Kunden in Kontakt treten können und vieles mehr.
Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Erfahre mehr über Odoo
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen.
Erfahre mehr über Jira
Die kanal- und abteilungsübergreifenden Funktionen von Zoho Desk mit dem leistungsstarken KI-Assistenten und Automatisierungsfunktionen ermöglichen einen vorbildlichen Kundenservice.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienst-Software, die mehr als 60.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Erfahre mehr über Freshdesk
Webbasierte Open-Source-ITSM- und Service-Desk-Software. Es bietet automatische Bestandsaufnahme, Software-Bereitstellung und einen ITIL-kompatiblen Helpdesk.
Die weltweit beliebteste Software zur Erstellung von Blogs und Webseiten. Es ist eine Open-Source-Software, die kostenlos benutzt werden kann.
Starte kostenlos mit LiveAgent und baue fantastische Kundenbeziehungen mit einem Helpdesk-Tool für Unternehmen jeder Größe auf.
Erfahre mehr über LiveAgent
Steigere die Kundenzufriedenheit und die Teameffizienz mit den führenden Messenger-, Smart-Automation- und Selfservice-Tools von Intercom.
Für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Reduziere die Kosten und verbessere gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.
Beliebte Vergleiche
- osTicket vs. ManageEngine ServiceDesk Plus
- osTicket vs. Zendesk Suite
- osTicket vs. Hiver
- osTicket vs. Zammad
- osTicket vs. Microsoft Excel
- osTicket vs. Odoo
- osTicket vs. Jira
- osTicket vs. Zoho Desk
- osTicket vs. Spiceworks Cloud Help Desk
- osTicket vs. Freshdesk
- osTicket vs. GLPi
- osTicket vs. WordPress
- osTicket vs. LiveAgent
- osTicket vs. Intercom