Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Entdecke die Alternativen zu Ytel mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Ytel-Alternativen, um zu wissen, welche Ytel-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Voll ausgestattetes VoIP-SIP-Softphone. Automatische Antwort, Anrufübertragung, Halten und Aufnahme. Verfügbar für Mac, Windows, iOS und Android.
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion.
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Maximiere deine ausgehenden Callcenter-Anrufe mit dem Predictive Dialer von Call Center Studio.
Steigere den Outbound-Vertrieb mit dem Predictive Dialer von LeadDesk. Weitere Anrufmodi sind: Vorschau, Progressiv, Power, Click-to-Call. Erfahre mehr über LeadDesk
Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
Führender globaler Anbieter von cloudbasierter Omnichannel-Kontaktcenter-Software.
Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
Multichannel-Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceinitiativen zu optimieren.
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
Reduziere Ausfallzeiten und unproduktive Anrufe, erreiche deine ideale Zielgruppe und triff datengestützte Entscheidungen mit dem prädiktiven Auto-Dialer von Squaretalk.
Callcenter-Software mit zusätzlichen Funktionen wie Sprachaufzeichnung, VoIP, ausgehende Wählfunktionen, IP-Telefonanlage. Basiert auf Asterisk.
Eine Lösung für Telemarketing, CRM und Wählautomatik mit 12 Millionen Kunden. Cloud-, mobile, Open-Source-Editionen.