Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Entdecke die Alternativen zu HappyFox Chat mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden HappyFox Chat-Alternativen, um zu wissen, welche HappyFox Chat-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Mit Zendesk Chat, früher Zopim, kannst du die Besucher*innen deiner Website in Echtzeit überwachen und dich mit ihnen unterhalten.
Steigere die Kundenzufriedenheit und die Teameffizienz mit den führenden Messenger-, Smart-Automation- und Selfservice-Tools von Intercom.
Die Kundenserviceplattform unterstützt jedes Serviceteam mit innovativen Tools und konsolidierten Daten. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Tidio ist eine Kundenservice-Plattform, die Live-Chat und Chatbots kombiniert, um die Kundenbetreuung zu verbessern und mehr Umsatz zu generieren. Erfahre mehr über Tidio
Omnichannel-Plattform für Kundenengagement: Live-Chat, SMS-Textintegration, Supportticketmanagement, Wissensdatenbank, Facebook und mehr
Zoho Desk bietet einbettbare Live-Chat-Widgets für dein Kundenservice-Team. Die Lösung ermöglicht es dir, Kunden über deine Website und Apps zu unterstützen.
Erfasse mehr Leads mit zuverlässiger Live-Chat-Software. Hebe das Kundenengagement mit LiveAgent auf die nächste Stufe. Erfahre mehr über LiveAgent
Userlike ist die führende Software für Kunden-Messaging und Support-Automatisierung in Deutschland. Verwandeln Sie Leads in Kunden über Website-Chat & Messenger wie WhatsApp. Erfahre mehr über Userlike
Mit der Live-Chat-Software von Drift kannst du in Echtzeit mit deinen Website-Besuchenden chatten und Leads schneller qualifizieren.
Ein perfekter Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und einfacher Helpdesk in der erschwinglichen Software, die du lieben wirst.
Best-in-Class-Customer-Lifecycle-Software: Unterstützung, Automatisierung und Feedback.
INSIDE von Powerfront stellt Agenten eine optisch ansprechende Live-Chat-Konsole zur Verfügung, um einen Operator zu erstellen, mit dem die Leistung gefördert wird.
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
Helpshift ist die branchenführende App für Help Desk und Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte.