Call SWEET!

Call SWEET! Alternativen

von DATEL Software Solutions

Explore alternatives to Call SWEET! that are most similar in terms of key features and benefits. Review the following Call SWEET! alternatives to see if there are any Call SWEET! competitors that you should also consider in your software research.

CTI für den Vertrieb und das Kontaktcenter – Kundenerlebnis und Produktivität verbessern
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
FluentCloud ist ein cloudbasiertes Business-Telefonsystem, das sich darauf konzentriert, für dein Unternehmen die kostengünstigere Lösung zu finden und die Zuverlässigkeit zu verbessern.
Mit der Software für die Telekommunikationsberichterstattung kannst du ein- und ausgehende, Orts- und Ferngespräche von deinem Telefonsystem aus protokollieren.
Vielseitiges Business-Telefonsystem mit mehr als 50 Funktionen wie IVR, Gesprächsaufzeichnung, Warteschlange, Konferenzschaltung und vielem mehr. Erfahre mehr über NUACOM
Cloud-Kontaktcenter- und Kommunikations-API-Lösungen. Ideal für großvolumige Multi-Channel-Kampagnen und Kundenbetreuung.
Komplett cloudbasierte Wählvorrichtung und Lead-Managementtechnologie – konvertiere mehr Leads mit einer Vertriebsplattform für dein gesamtes Unternehmen.
TEM Suite ermöglicht es Unternehmen, die Sichtbarkeit und Kontrolle über ihre Unified-Communications-Nutzung, ihr Vermögen, ihre Dienstleistungen und Sicherheitsrichtlinien zu gewinnen.
ISI helps its clients choose and implement Unified Communications management solutions that achieve their desired business outcomes.
OfficeWatch Call Reporting provides visibility for businesses with call tracking, threshold alarms and more
Call accounting solution that helps identify and search phone numbers, track telecom expenses, analyze voice traffic, and more.
Web-based contact center solution that allows businesses to manage telephony communications with resource allocation, reporting & more.
Accounting and traffic management and analysis with accurate reporting.
Providing organisations with the information required to understand what telecom services users use, how they use them and at what cost
Real-time monitoring and reporting for your entire voice network including VoIP.

Weitere Software finden: