Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Entdecke die Alternativen zu Things mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Things-Alternativen, um zu wissen, welche Things-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Weise Aufgaben auf der offenen Plattform von monday.com überall und jederzeit zu und stelle sicher, dass dein gesamtes Team immer auf dem neuesten Stand ist.
Terminplanungslösung, die Unternehmen bei der Erstellung von gemeinsam nutzbaren Kalendern mit geplanten Events oder Meetings und Konferenzraumdetails unterstützt.
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Quire ist ein kollaboratives Projektmanagement-Tool zum Organisieren von Aufgaben und Unteraufgaben in einer einzigartigen baumartigen Struktur.
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen. Erfahre mehr über Jira
Teamwork ist eine Aufgabenmanagementanwendung für Teams jeder Größe und für jede Branche – damit du effizienter, organisierter und zufriedener arbeiten kannst.
Microsoft To Do ist eine Kollaboration-Software, die es Benutzern erlaubt, To-do-Listen gemeinsam zu nutzen, Erinnerungen festzulegen und Notizen hinzuzufügen.
Aufgabenmanagement mit Asana AI optimieren: Vereinfachen Sie Workflows, machen Sie Ihr Team effizienter und erhalten Sie bessere Daten. Erfahre mehr über Asana
Einfache und effektive Aufgabenlisten und Aufgabenverwaltung, mit deren Hilfe du Zeitpläne erstellen, Zeit verwalten und alle Aspekte des Lebens organisieren kannst.
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Aufgabenmanagement-App für iOS mit hellen und dunklen Modi, die jederzeit eine Reihe von Aufgaben anzeigen oder auf diese „fokussieren“ kann.
Todoist hilft Menschen, sich zu organisieren, damit sie ein angenehmeres und friedlicheres Leben führen können.
Aufgabenmanagementlösung, die Unternehmen jeder Größe bei der Planung von Aufgaben, der Verfolgung des Fortschritts und mehr unterstützt.
Notion ist eine Aufgabenmanagementsoftware, die Notizen, Aufgaben und Wikis in einem Tool verbindet.
ClickUp ist ein herausragendes Aufgabenmanagement-Tool mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen, die es unentbehrlich machen.