Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Entdecke die Alternativen zu xMatters mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden xMatters-Alternativen, um zu wissen, welche xMatters-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

NinjaOne ist eine nutzerfreundliche und umfassende Lösung zur IT-Verwaltung und -Überwachung aus der Ferne, die von IT-Fachleuten geschätzt wird. Erfahre mehr über NinjaOne
monday.com ist eine flexible Plattform, die IT-Managern die Transparenz bietet, die sie benötigen, um Teams so effizient wie möglich arbeiten zu lassen.
Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
HaloITSM vereint alles, was du für den IT-Support benötigst, in einer zentralen Lösung.
Deepser ist eine umfassende ITSM- und ITAM-Lösung zur Optimierung von Supportanfragen, organisatorischen Prozessen und Assetmanagement.
Das Service-Desk-System von ALVAO ist eine nutzerfreundliche ITSM-Lösung, die in Microsoft-Technologien integriert ist.
Eccentex bietet eine Low-Code-Plattform, die es Marken und Behörden ermöglicht, schnell leistungsstarke digitale Anwendungen zu entwickeln.
Pulseway ist die zentrale Anlaufstelle für IT-Überwachungs- und IT-Management-Anforderungen. Von einem PC-Magazin für das IT-Management am besten bewertet.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern.
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
EcholoN als IT Management Software deckt sämtliche Disziplinen eines ITIL-konformen IT Service Managements ab. Anpassbar & erweiterbar.
LogicManager ist eine All-in-one-Plattform für ERM und GRC, die Kunden in allen Branchen bedient.
SysAid: Next-Gen-KI-ITSM-Tool zur Steigerung der Produktivität durch intuitives, dialogorientiertes Service-Management
Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
Mit der Audit-Management-Software von Onspring hast du die Kontrolle über deinen gesamten IA-Prozess. Sie ist nutzerfreundlich, einfach einzurichten und vollständig konfigurierbar.