Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Entdecke die Alternativen zu SalesPad mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden SalesPad-Alternativen, um zu wissen, welche SalesPad-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen. Erfahre mehr über NetSuite
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Avidian wandelt Microsoft Outlook in ein Vertriebspipeline-Management- und Customer-Relationship-Management-Tool für Vertriebsteams um.
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Optimierung des Kerngeschäftes für mittelständische Unternehmen.
SYSPRO ist eine hoch skalierbare, für die Branche entwickelte Enterprise-Resource-Planning-Lösung (ERP).
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Die Auftragsverwaltungssoftware von SalesWarp bietet unübertroffene Leistung, sodass Unternehmen mehr verkaufen, mehr produzieren können und weniger verwalten müssen.
Cin7 bietet Bestandverwaltung und Automatisierung von Bestellungen und Produktion über das Lager/3PL bis hin zu jedem von dir verwendeten B2B-/B2C-Vertriebskanal.
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt.
Brightpearl ist ein vollständiges Bestellverwaltungssystem für Omnichannel-Einzelhändler*innen und Großhändler*innen, das deine Bestellungen in Echtzeit verwaltet.
Zu 100 % cloudbasiertes ERP, 55 $/Monat – unbegrenzte Nutzer. Vertrieb, Beschaffung, Inventar, Buchhaltung und mehr. Kostenlose mobile App und Messenger.
Dynamic Inventory ist eine umfassende Bestandsverwaltungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen.
Unterstützung von Mobilgeräten (iPad, iPhone und Android-Gerät). Produkt/Kategorie-, Verkauf/Bestellung-, Lieferanten/Kunden-Management.