Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Entdecke die Alternativen zu Linnworks mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Linnworks-Alternativen, um zu wissen, welche Linnworks-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Zentraler Ort für dein E-Commerce-Geschäft. Verwalte Lagerbestände, Bestellungen und Versand für eBay, Amazon und deinen Web-Shop.
ChannelAdvisor (NYSE: ECOM) ist eine führende E-Commerce-Cloud-Plattform, deren Aufgabe es ist, den weltweiten Handel zu verbinden und zu optimieren.
MULTI-CHANNEL Bestands- und Auftragsverwaltungslösung
Veeqo kümmert sich um Inventar, Bestellungen und Versand – damit deine Marke schnell wächst und Kunden eine erstklassige Erfahrung genießen.
ERP-Inventarmanagementfunktionen zu flexiblen und erschwinglichen Preisen für KMU. Multi-Channel-Verkaufs- und Fertigungsfunktionen verfügbar.
Brightpearl wurde für Einzelhändler*innen, Großhändler*innen und Multichannel-Marken entwickelt und ist eine All-in-one-Lösung für die Bestands- und Auftragsverwaltung.
Odoo Inventory ermöglicht eine intelligente Verwaltung von Lagern und maximiert die Inventareffizienz durch Reduzierung der Lagerbestände und Vermeidung von Fehlbeständen. Erfahre mehr über Odoo
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Automatisiere Reise- und Geschäftskosten-Berichterstattung, rationalisiere Genehmigungen, gewinne Ausgabentransparenz und Kontrolle.
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
Finale Inventory ist das anpassbare und flexible Inventarmanagementsystem, das die Arbeitsabläufe deines wachsenden Unternehmens unterstützt.
Optimieren Sie Lagerbestände, steigern Sie die Rentabilität und senken Sie die Selbstkosten mit NetSuite Inventory Management. Erfahre mehr über NetSuite
Mailchimp ist die führende Marke für E-Mail-Marketing und -Automatisierung, die Empfehlungen zur Steigerung von Öffnungen, Klicks und Umsatz gibt.
Fishbowl optimiert und automatisiert den Inventarmanagementprozess, um den Durchsatz, die Genauigkeit, die Effizienz und die Rentabilität zu erhöhen.