Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Entdecke die Alternativen zu uContact mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden uContact-Alternativen, um zu wissen, welche uContact-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Erstelle Self-Service-Menüs und Flows für Sprache, E-Mail, Chat und SMS mit einem intuitiven Drag-and-drop-Designer, den du einfach kontrollieren kannst.
Benutzerdefinierte Umsatzberichterstattung, Arbeitsberichterstattung, Mitarbeitereinsatzplanung, Bestandspflege, Menükalkulation und Umfrage.
NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen.
Callcenter-Tool einschließlich Videoanrufen, progressivem und prädiktivem Dialer, SMS-Kampagnen, Berichterstattung und Synchronisierung mit Google Kalender.
Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Führender globaler Anbieter von cloudbasierter Omnichannel-Kontaktcenter-Software.
Ein integriertes System mit Funktionen für Verkaufsautomatisierung, Telemarketing, Kampagnenmanagement und Call Center.
Erstelle die intuitivsten und effizientesten IVR-Abläufe mit den Funktionen von Call Center Studio der nächsten Generation.
ContactSPACE bietet ein hochgradig anpassbares, Tier-1-PCI-konformes, agentenloses Self-Service-IVR.
Multichannel-Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceinitiativen zu optimieren.
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion.
Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
Benutzerfreundliche, voll ausgestattete Outbound Call Center-Software aus der Cloud mit vielen erweiterten Funktionen, aber ohne Setup oder monatliche Fixkosten. Erfahre mehr über Dialfire
Squaretalk ist eine vielseitige Cloud-Kommunikationsplattform, mit der deine Vertriebs- und Supportteams von überall aus effektiv arbeiten können.
Die hybride CCaaS-/CPaaS-Plattform von Thrio bietet Prozessautomatisierung, Inbound- und Outbound-Voice-Engines, Full Omnichannel und integrierte KI-Tools.