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Die 15 besten NFON Contact Center Hub Alternativen

Entdecke die Alternativen zu NFON Contact Center Hub mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden NFON Contact Center Hub-Alternativen, um zu wissen, welche NFON Contact Center Hub-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
LiveAgent hilft Unternehmen dabei, einen optimalen Kundenservice zu erreichen. Schaffe eine Kundengemeinschaft, erhöhe die Kundenzufriedenheit und werde noch erfolgreicher. Erfahre mehr über LiveAgent
Die CCaaS-Plattform von Thrio bietet Prozessautomatisierung, Inbound- und Outbound-Voice-Engines, Full Omnichannel und integrierte KI-Tools.
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Bitrix24 ist ein Callcenter- und CRM-System. Mehr als 15 Millionen Unternehmen nutzen die Plattform täglich.
Mit Zoho Desk können Unternehmen die Kundenkommunikation über Telefon, E-Mail, Live-Chat, SMS, soziale Medien und mehr verwalten.
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Software für den Outbound-Vertrieb. Verbinde dich unabhängig vom Kanal mit deinen Kund*innen.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Mit Cloudya bleibt Ihr Team immer vernetzt – durch VoIP, Video und CRM-Integration. Die Lösung ist skalierbar, sicher und einfach zu nutzen. Fordern Sie jetzt eine Demo an! Erfahre mehr über Cloudya
Zendesk Talk ist eine Callcenter-Software, die direkt in das Zendesk-Ticketsystem integriert wurde.
3CX ist eine Callcenter-Softwarelösung mit Remote-Funktion, die für jede Unternehmensgröße oder Branche geeignet ist. Erfahre mehr über 3CX
Sprache, Chat, E-Mail, SMS und Zahlungen, alle deine Kundeninteraktionen werden über eine einzige Omnichannel-Plattform verwaltet, die sich zu 100 % in der Cloud befindet.
Ein skalierbares, KI-basiertes, remotefähiges, intuitives cloudnatives CCaaS, das Effizienz gewährleistet.
Mit der Lösung Remote Expertise kannst du aus tausenden von Kilometern Entfernung praktische Unterstützung bieten.
Front ist eine Kundenkommunikationsplattform, mit der Teams über ihren Posteingang mit mehr Transparenz und Effizienz zusammenarbeiten können.