Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu Vonage Contact Center mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Vonage Contact Center-Alternativen, um zu wissen, welche Vonage Contact Center-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
RingCentral Call Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
Der NFON Contact Center Hub verwandelt Ihr Callcenter in ein KI-gestützte Kommunikationszentrum und vereint alle Kanäle für nahtlosen, skalierbaren und sicheren Kundenservice.
Erfahre mehr über NFON Contact Center Hub
Das Cloud-kompatible Omnichannel-Kontaktcenter von Evolve IP bietet Unternehmen Zugriff auf umfassende Funktionen.
Leistungsstarkes Umfragesoftwaretool für Unternehmensberatungen, damit Kundschaft verborgenes Wissen und Ideen aufdecken, Entscheidungen treffen und Maßnahmen vorantreiben können.
Kunden besser verstehen
Verknüpfe die Stimme deines Kunden mit den wichtigsten Geschäftsdaten.
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Führender globaler Anbieter von cloudbasierter Omnichannel-Kontaktcenter-Software.
Zendesk Talk ist eine Callcenter-Software, die direkt in das Zendesk-Ticketsystem integriert wurde.
Multichannel-Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceinitiativen zu optimieren.
LiveAgent hilft Unternehmen dabei, einen optimalen Kundenservice zu erreichen. Schaffe eine Kundengemeinschaft, erhöhe die Kundenzufriedenheit und werde noch erfolgreicher.
Erfahre mehr über LiveAgent
Ein skalierbares, KI-basiertes, remotefähiges, intuitives cloudnatives CCaaS, das Effizienz gewährleistet.
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Software für den Outbound-Vertrieb. Verbinde dich unabhängig vom Kanal mit deinen Kund*innen.
Bitrix24 ist ein Callcenter- und CRM-System. Mehr als 15 Millionen Unternehmen nutzen die Plattform täglich.
Beliebte Vergleiche
- Vonage Contact Center vs. CXone Mpower
- Vonage Contact Center vs. RingCentral Contact Center
- Vonage Contact Center vs. NFON Contact Center Hub
- Vonage Contact Center vs. Contact Center as a Service (CCaaS)
- Vonage Contact Center vs. Spark Chart
- Vonage Contact Center vs. OdinAnswers
- Vonage Contact Center vs. Genesys Cloud CX
- Vonage Contact Center vs. Bright Pattern
- Vonage Contact Center vs. Zendesk Suite
- Vonage Contact Center vs. 3CLogic
- Vonage Contact Center vs. LiveAgent
- Vonage Contact Center vs. Call Center Studio
- Vonage Contact Center vs. LeadDesk
- Vonage Contact Center vs. Bitrix24