Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu HaloCRM mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden HaloCRM-Alternativen, um zu wissen, welche HaloCRM-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
ServiceNow Customer Service Management wurde für die digital vernetzte Dienstleistungswirtschaft entwickelt.
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management
Erfahre mehr über Zoho CRM
Behandle deine Kunden wie Menschen, nicht wie Tickets. Biete einen personalisierten Support, unabhängig vom Kanal.
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun.
Steigere die Kundenzufriedenheit und die Teameffizienz mit den führenden Messenger-, Smart-Automation- und Selfservice-Tools von Intercom.
Die Kundenserviceplattform unterstützt jedes Serviceteam mit innovativen Tools und konsolidierten Daten.
Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Kundendienst-Software. Beeindrucke deine Kunden und steigere deren Zufriedenheit.
Erfahre mehr über LiveAgent
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Zendesk Support ist eine führende Helpdesk-Software zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit.
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt durch die Kombination aller Tools in einer einzigen intuitiven Plattform.
Omnichannel-Plattform für Kundenengagement: Live-Chat, SMS-Textintegration, Supportticketmanagement, Wissensdatenbank, Facebook und mehr
Kustomer is the omnichannel SaaS CRM platform reimagining enterprise customer service to deliver standout experiences.
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
Beliebte Vergleiche
- HaloCRM vs. ServiceNow Customer Service Management
- HaloCRM vs. Zoho CRM
- HaloCRM vs. Front
- HaloCRM vs. Salesforce Sales Cloud
- HaloCRM vs. Intercom
- HaloCRM vs. Salesforce Service Cloud
- HaloCRM vs. Zoho Desk
- HaloCRM vs. LiveAgent
- HaloCRM vs. Odoo
- HaloCRM vs. Zendesk Suite
- HaloCRM vs. Agile CRM
- HaloCRM vs. Supportbench
- HaloCRM vs. LiveHelpNow
- HaloCRM vs. Kustomer