Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Entdecke die Alternativen zu Shiawa mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Shiawa-Alternativen, um zu wissen, welche Shiawa-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Erfahre mehr über JIRA Service Management
Smarte und intuitive App zur Verwaltung Ihres hybriden Büros mit Shared Desks und zur Koordinierung hybrider Teams. Integriert in MS 365 und Slack.
Innovatives, IoT-fähiges IWMS (Integrated Workplace Management System). Integrierte Lösungen für Gebäude-, Immobilien- und Arbeitsplatzmanagement. Erfahre mehr über Spacewell
Die flexible Lösung für interne und externe Buchungen. Buche Räume, Arbeitsplätze & mehr, intern oder extern. Intuitiv, skalierbar & ideal für jedes Unternehmen. Erfahre mehr über anny
Eine Planungsplattform für Geräte, Labore, Besprechungsräume, Arbeitsplätze, Freizeiteinrichtungen, Fitnesseinrichtungen und mehr.
Hybo ist eine modulare Lösung, die die Reservierung und Verwaltung von Arbeitsplätzen in Büros erleichtert, um eine hybride Arbeitsumgebung zu schaffen.
Smartway2 ist eine Workspace-Management-Plattform, mit der du die Raumnutzung optimieren kannst. Buche Besprechungsräume, Schreibtische, Parkplätze und mehr.
Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein. Erfahre mehr über Skedda
Cobundu ist eine Software für flexibles Arbeitsplatzmanagement.
Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen.
Wrike ist eine Plattform zur Verwaltung der Mitarbeiterkommunikation mit Tools zur Kollaboration in Echtzeit, gemeinsamen Kalendern und Anwendungsintegrationen.
Verwende die flexible Plattform von monday.com, um deinen Angestellten nutzerdefinierte Kommunikationstools zur Verfügung zu stellen, mit denen sie Projekte im Kontext besprechen können.
OfficeSpace ist die beste Plattform für die Verwaltung von Einrichtungen jeder Größe. Binde deine Mitarbeiter ein und transformiere die Arbeitsplatzerfahrung.
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Ronspot ist eine intuitive Schreibtisch-Buchungs-App, mit der Angestellte Schreibtische direkt von ihrem Smartphone aus reservieren können. Einbeziehung von sozialer Distanzierung.