Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Entdecke die Alternativen zu QuanticFy mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden QuanticFy-Alternativen, um zu wissen, welche QuanticFy-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Erhalte schnelle, einfache, markenbezogene Marketingleistungsberichte und Dashboards, geplante E-Mail-Berichte und CRM-Integration.
Dreamdata.io ist ein erstklassiges B2B-Attributions- und Umsatzanalysetool.
Mit der Attributionslösung der nächsten Generation von Singular kannst du die Auswirkungen jedes Marketingkanals auf deine Nutzerakquise genau messen.
Kochava verfügt über umfassende Tools für Analysen, Targeting, dem Schutz vor Anzeigenbetrug und Business Intelligence für App-Vermarkter.
Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Du erreichst echte Personalisierung und ein unvergleichliches Wachstum durch leistungsstarke Angebote für Content, Kundenengagement und Produktsuche.
Mit Solitics können Marketingfachleute das Kundenengagement durch die Nutzung und Analyse von Daten für Echtzeit-Interaktionen steigern. Erfahre mehr über Solitics
Mailchimp ist die führende Marke für E-Mail-Marketing und -Automatisierung, die Empfehlungen zur Steigerung von Öffnungen, Klicks und Umsatz gibt.
Factors.AI ist eine Marketinganalyse- und Attributionsplattform, mit der Teams die Auswirkungen von Marketing auf den Umsatz verstehen können.
Codefreies Tool, um Kundenaktionen zu verfolgen, Einblicke zu erhalten und deine Marketingkampagnen und Website zu optimieren und so den Umsatz zu steigern.
Eine auf Erkenntnissen basierende Kundenerlebnisplattform, die die Customer Journey mit Echtzeiteinblicken und kanalübergreifendem Marketing verbessert.
Eine Plattform zur Überwachung und Steuerung deiner bezahlten Werbung aus über 600 Werbekanälen über ein einziges Dashboard.
Marketing-Intelligence-Suite, um die Zuordnung mehrerer Kanäle zu verwalten und den ROI von Online-Kampagnen zu maximieren. Erfahre mehr über ROIVENUE
Mit Marketing-Attribution-Software können Unternehmen die Auswirkungen jeder Kundeninteraktion, an der sie teilnehmen, verfolgen.
MoEngage ist eine intelligente Kundenengagement-Plattform, die für die mobile Welt entwickelt wurde.