Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Die 15 besten Smartplan Alternativen

Entdecke die Alternativen zu Smartplan mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Smartplan-Alternativen, um zu wissen, welche Smartplan-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Planen Sie die Schichten Ihrer Mitarbeiter, senden Sie Benachrichtigungen und erstellen Sie benutzerdefinierte Berichte. Erfahre mehr über Factorial
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Nutzerfreundliches Online-Tool für die Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung und HRM.
Mit den optimierten Zeitplänen von UniFocus sind die richtigen Leute zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Mobile Tools machen den Zugang und die Verwaltung einfach.
Optimiere Personal- und Gehaltsabrechnungsprozesse und erhalte über eine intuitive Plattform schnellen Zugriff auf Mitarbeiterdaten.
Software zur Personalplanung, um die Verfügbarkeit des Teams zu verfolgen, Aufgaben gleichmäßig zu verteilen und Überlastung, Burnout und verpasste Termine zu vermeiden.
Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
Combo (vormals Snapshift) ist eine Planungs- und Mitarbeiterverwaltungssoftware, die das tägliche Leben deines Unternehmens erleichtert.
Synerion ist ein einfach zu bedienendes Tool, mit dem du Zeitpläne für Mitarbeitende erstellen und senden kannst. Außerdem können Mitarbeitende Schichten tauschen und vieles mehr.
Diese Mitarbeiterplanungssoftware erleichtert dir die Planung von Schichten für deine Mitarbeiter und spart dir Verwaltungszeit. Buche eine Demo oder melde dich kostenlos an!
Voilà! ist eine Plattform für die Mitarbeitereinsatzplanung, die deine Belegschaft wie auch die Arbeitszeit-, Anwesenheits- und Urlaubsverwaltung optimiert.
Komplettes webbasiertes HR-System, das Bewerberverfolgung, Dienstpläne und Gehaltsabrechnung bietet.
7shifts ist ein robustes Tool für Einsatzplanung, Kommunikation und Zeiterfassung von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos.
Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet
Mit Sage HR kannst du ganz einfach nach Bedarf Schichten erstellen und bearbeiten und deine Mitarbeiter anschließend per Knopfdruck benachrichtigen.