Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Entdecke die Alternativen zu LoyJoy mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden LoyJoy-Alternativen, um zu wissen, welche LoyJoy-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Quiq verkauft Messaging- und Live-Chat-Lösungen, um Unternehmen und Verbraucher dabei zu unterstützen, über digitale Kanäle zu interagieren.
Dialogorientierte KI-Plattform ohne Code für Unternehmen zur Automatisierung von Kundenservice, internem Support, Vertrieb und Self-Service.
Stelle unbegrenzte Fragen und erhalte unbegrenzte Antworten, personalisiere die Frage, die Hintergründe und vieles mehr.
Die proprietäre Conversational-KI-Plattform wird als Suite aus virtuellen KI-Assistenten und Prozessautomatisierungstools geliefert, die miteinander zusammenarbeiten.
Webbasierte CRM-Lösung für alle Branchen, einschließlich Telekommunikation, Finanz-Callcenter, Bildung, Händler und mehr.
Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
bots4you bietet als No-Code KI-Assistenten und Lösungen für Firmen an.
Cognigy, Marktführer für Conversational AI, bietet Unternehmen eine KI-Lösung für exzellenten Kundenservice ohne Wartezeiten.
Erstellen KI-gesteuerter Chatbots, die nach den eigenen Geschäftsregeln handeln. Chatbots, die sowohl Kunden als auch Service-Mitarbeiter unterstützen.
Mehrsprachige Conversational KI zur Bereitstellung einer menschenähnlichen Kundenbetreuung. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose Demo

Rezo

von Corrz TechnoSolutions

(0)
Rezo ist eine KI-Software für Kontaktzentren, die Agentenarbeit automatisiert und Kundenkommunikation verbessert.
Verbessere mit Botnation AI das Business- und Kundenengagement mit Chatbots und Conversational Marketing.
DialogBits ist eine intuitive Plattform zur Erstellung von Chatbots mit generativer KI, die es ermöglicht bestehende Geschäftsprozesse einfach und schnell zu automatisieren.
Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
INSIDE von Powerfronts ist eine Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die persönliche Erlebnisse nahtlos online repliziert.