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bessere Software zu finden

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Mit Zendesk Chat, früher Zopim, kannst du die Besucher*innen deiner Website in Echtzeit überwachen und dich mit ihnen unterhalten.
Erfasse mehr Leads mit zuverlässiger Live-Chat-Software. Hebe das Kundenengagement mit LiveAgent auf die nächste Stufe. Erfahre mehr über LiveAgent
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Zoho Desk bietet einbettbare Live-Chat-Widgets für dein Kundenservice-Team. Die Lösung ermöglicht es dir, Kunden über deine Website und Apps zu unterstützen.
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Reagiere schnell auf die Bedürfnisse der Kunden mit Front für Live-Chat. Erhalte Antworten oder löse Probleme mit der Kundenkommunikationsplattform von Front.
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LiveChat ermöglicht es bestehenden und potenziellen Kunden, mit deinem Unternehmen über deine Website zu sprechen und ihnen eine persönliche Erfahrung in Echtzeit zu bieten.
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Tidio ist eine Kundenservice-Plattform, die Live-Chat und Chatbots kombiniert, um die Kundenbetreuung zu verbessern und mehr Umsatz zu generieren. Erfahre mehr über Tidio
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