Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Entdecke die Alternativen zu Google AdSense mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Google AdSense-Alternativen, um zu wissen, welche Google AdSense-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Pinterest Business ist eine Plattform zur Erstellung von Social Content, die bei der Lead-Generierung, höheren Traffic-Ergebnissen, Anzeigen und mehr hilft.
Cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen E-Mails über mehrere Nutzerkonten hinweg senden, empfangen, organisieren, übersetzen und planen können.
Microsoft Publisher ist eine Desktop-Publishing-Lösung, mit der Unternehmen Layouts erstellen, Inhalte verwalten und Bilder hinzufügen können.
Cloudbasierte Discovery-Lösung zur Steigerung des Traffics, Monetarisierung von Inhalten und Steigerung des Zielgruppenengagements.
Umsatzoptimierungsplattform, die Verlagen hilft, ihre Werbeeinnahmen zu steigern. AdPushup ist ein von Google zertifizierter Publishing-Partner.
Cloudbasierte Ad-Server-Plattform, mit der Websites ihre Werbeeinnahmen über Berichterstattung, Header-Gebote und mehr optimieren können.
AdButler ist eine umfassende AdTech-Adserving-Plattform mit einer Vielzahl von Lösungen für Großunternehmen und KMU-Kunden.
Mit dieser Creative Management-Plattform kannst du digitale Werbekampagnen intern entwerfen, skalieren, übersetzen und veröffentlichen.
EXADS ist ein leistungsstarker und nutzerfreundlicher Adserver mit einer umfangreichen Palette von Anzeigenformaten und erweiterten Statistiken.
Eine All-in-one-Lösung für das Anzeigenvertriebsmanagement, die den gesamten crossmedialen Werbeprozess mit Kunden in mehr als 25 Ländern automatisiert.
Plattform für Adserving mit Anzeigenmanagementportal, Conversion-Tracking, Geotargeting und Live-Überwachung für Werbetreibende und Herausgeber.
Entwickelt für Verlage, Werbenetzwerke und Werbeagenturen zur Optimierung der Kampagnenleistung, zur Verwaltung und Verfolgung des Anzeigeninventars und zur Planung von Anzeigen.
Premium-DSP-Plattform, die auf PPC-native (Pay-Per-Click) Werbung spezialisiert ist und laut Anbieter von über 3.000 Marken in den nordischen Ländern eingesetzt wird.

Weitere Software finden: