Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Entdecke die Alternativen zu Roam mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Roam-Alternativen, um zu wissen, welche Roam-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Nuclino ist eine moderne, einfache und schnelle Art der Zusammenarbeit.
Software für Wissensaustausch, mit der Teams auf die kollektive Intelligenz ihres Unternehmens zugreifen, über diese zusammenarbeiten und sie nutzen können.
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können.
Obsidian ist eine leistungsstarke Wissensmanagementsoftware. Ein zweites Gehirn für maßgeschneiderte Lösungen.
Slite bietet eine saubere Umgebung, in der dein Team seine Arbeit aufschreiben und organisieren kann: von Besprechungsnotizen über Wikis bis hin zu Brainstorming-Dokumenten.
Ersetze dein veraltetes Intranet durch Communifire. Nützlich. Anpassbar. Bei über 2 Millionen Menschen beliebt.
Bringe deine Teams zusammen und vereinheitliche deinen Workflow. Erstelle Informationen, arbeite zusammen und speichere Informationen an einem Ort.
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Webbasierte App zum Online-Speichern, Erstellen und Bearbeiten von Tabellen und Dokumenten. Templates, Charts und Kommentare sind verfügbar.
Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Aufgabenlisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert.
Informationen in Wissen umwandeln, mit elium. Erfahre mehr über Elium
Mendeley ist ein kostenloser Referenzmanager, mit dem du Referenzen und Forschungsdaten speichern, organisieren, notieren, teilen und zitieren kannst.
Notizanwendung, die Nutzern das Erstellen von, Teilen von und das Zusammenarbeiten mit Personen an Listen und Notizen ermöglicht.