Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu Support.cc mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Support.cc-Alternativen, um zu wissen, welche Support.cc-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
Starte kostenlos mit LiveAgent und baue fantastische Kundenbeziehungen mit einem Helpdesk-Tool für Unternehmen jeder Größe auf.
Erfahre mehr über LiveAgent
SysAid, die Next-Gen-generative KI-Helpdesk-Plattform, optimiert und automatisiert IT-Ticketmanagement und Servicebereitstellung.
Verwandle deine E-Mail in eine Helpdesk-Lösung. Schnell und einfach wie E-Mails, aber mit allen Tools, die du benötigst, um die Antwortzeiten zu reduzieren.
Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Made in Germany: unsere Helpdesk Software mit Ticket System und Wissensdatenbank (KNB), anpassbar an Ihre Bedürfnisse und erweiterbar.
Webbasierte Helpdesksoftware mit intuitiver Konfiguration, schnellem Onboarding und herausragendem Ticketing.
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienst-Software, die mehr als 60.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Erfahre mehr über Freshdesk
Die kanal- und abteilungsübergreifenden Funktionen von Zoho Desk mit dem leistungsstarken KI-Assistenten und Automatisierungsfunktionen ermöglichen einen vorbildlichen Kundenservice.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Bitrix24 ist die führende kostenlose Helpdesk- und Kontaktcenter-Software, die mit CRM geliefert wird.
Für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Reduziere die Kosten und verbessere gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.
Die Kundenserviceplattform unterstützt jedes Serviceteam mit innovativen Tools und konsolidierten Daten.
Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (PSA) und Fernzugriff – IT-Glück an einem Ort.
Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung, die sowohl in der Cloud als auch On-Premise verfügbar ist.
Deskero ist eine cloudbasierte Software, die einfache, aber effektive Tools zur Integration von Anforderungen aus verschiedenen Kanälen bietet.
Beliebte Vergleiche
- Support.cc vs. LiveAgent
- Support.cc vs. SysAid
- Support.cc vs. Front
- Support.cc vs. Issuetrak
- Support.cc vs. Vivantio
- Support.cc vs. EcholoN
- Support.cc vs. C2-ITSM
- Support.cc vs. Freshdesk
- Support.cc vs. Zoho Desk
- Support.cc vs. Bitrix24
- Support.cc vs. TeamSupport
- Support.cc vs. Salesforce Service Cloud
- Support.cc vs. Atera
- Support.cc vs. BOSSDesk