Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Die 15 besten Enghouse Contact Center Alternativen

Entdecke die Alternativen zu Enghouse Contact Center mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Enghouse Contact Center-Alternativen, um zu wissen, welche Enghouse Contact Center-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Avaya IX Contact Center hilft bei der Erstellung natürlicher Verbindungen, ob menschlich oder digital, über alle Kommunikationskanäle hinweg.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
Die hybride CCaaS-/CPaaS-Plattform von Thrio bietet Prozessautomatisierung, Inbound- und Outbound-Voice-Engines, Full Omnichannel und integrierte KI-Tools.
SOGEDES.X ist eine Omnichannel Cloud Lösung für Inbound-, Outbound- und Blended Contact Centers. SOGEDES.X ermöglicht kanalübergreifenden Kundenservice mit dem Wow-Faktor.
Führender globaler Anbieter von cloudbasierter Omnichannel-Kontaktcenter-Software.
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter
Die Lösung RingCentral Contact Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
Sprache, Chat, E-Mail, SMS und Zahlungen, alle deine Kundeninteraktionen werden über eine einzige Omnichannel-Plattform verwaltet, die sich zu 100 % in der Cloud befindet.
Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
ContactSPACE bietet Cloud Contact Center-Technologie, mit der Kundengespräche verbessert und Produktivität und Transparenz erhöht werden können.
Callcenter-Software mit zusätzlichen Funktionen wie Sprachaufzeichnung, VoIP, ausgehende Wählfunktionen, IP-Telefonanlage. Basiert auf Asterisk.
Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.