Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Die 15 besten NLP Cloud Alternativen

Entdecke die Alternativen zu NLP Cloud mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden NLP Cloud-Alternativen, um zu wissen, welche NLP Cloud-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Chattermill vereint Kundenfeedback, Kundenbetreuung und Produktfeedback auf einer einzigen Plattform, um Kundendaten in großem Maßstab zu analysieren.
Das KI-Gehirn verwendet Kontextanalysen und NLP, um Antworten zu formulieren und ergebnisorientierte Aktionen durchzuführen.
Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
Cloudbasierte Text-Mining-Konsole, mit der Unternehmen Textdaten mithilfe von NLP analysieren können.
Integrierte Advanced Analytics Suite für Datenaufbereitung, Datenexploration, erweiterte Analysen und interaktive Datenvisualisierungen.
Verstehen Sie Ihren Markt mit fortschrittlicher Consumer Intelligence. Treten Sie mit Ihren Kunden mithilfe erstklassiger Social-Media-Management-Tools in Interaktion. Erfahre mehr über Brandwatch
Korra ist eine KI-gestützte Plattform für Unternehmen, die das Kundenerlebnis durch die Bereitstellung von passenden Suchergebnissen optimiert.
Cloudbasiertes SaaS für die automatische Analyse von mehrsprachigem Kundenfeedback und offenen Fragen.
KI-Plattform, um Text mit maschinellem Lernen zu analysieren und E-Mails, Tweets, Umfragen oder beliebigen Text in nutzbare Daten umzuwandeln.
Unternehmenstaugliche generative KI für Suche, Einblicke und Automatisierung. Erhalte erweiterte kontextgesteuerte Erkenntnisse für die Entscheidungsfindung.
Kimola Cognitive ist eine Plattform für maschinelles Lernen zur Analyse von Kundenfeedback
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Customer-Insights-Plattform
Analyse von Text- und Konversationsdaten mit Deep-Learning-Modellen als Service
Als Telekommunikationsanbieter und Anbieter von Cloud-Software können wir Kundendienst- und Vertriebsteams effektiv alle Interaktionen managen.