Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu Trello mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Trello-Alternativen, um zu wissen, welche Trello-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
Redmine hilft Teams jeder Größe, ihre Projekte stets pünktlich und im Rahmen des Budgets zu versenden.
Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Die Arbeitsmanagementplattform Pipefy ermöglicht erstklassigen Führungskräften, effiziente Workflows zu erstellen und auszuführen.
Ein einfaches und sicheres Aufgaben-, Projekt- und Arbeitsmanagement-Tool mit KI-gestützten Dokumentationsfunktionen. Perfekt für Teams jeder Größe.
Erfahre mehr über MeisterTask
Microsoft Project ist ein einfaches, aber leistungsstarkes Tool zur Verwaltung von Arbeit – von schnellen Projekten bis hin zu komplexeren Initiativen.
Mit GitHub können Entwicklungsteams kollaborieren und Code innerhalb einer DevOps-Pipeline und integrierter Codesicherheit überprüfen und verwalten.
Microsoft To Do ist eine Kollaboration-Software, die es Benutzern erlaubt, To-do-Listen gemeinsam zu nutzen, Erinnerungen festzulegen und Notizen hinzuzufügen.
Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement.
Wrike ist eine strategische Planungssoftware mit Agile-Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, gemeinsam genutzten Workflows und mehr.
Microsoft Planner ist eine neue App von Microsoft, mit der Teams ihre Arbeit organisieren können.
Ein kollaboratives, leichtes Projektmanagement-Tool, das von Experten der Agile-Software-Entwicklung bereitgestellt wird.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Beliebte Vergleiche
- Trello vs. Redmine
- Trello vs. Microsoft Excel
- Trello vs. Google Drive
- Trello vs. Pipefy
- Trello vs. MeisterTask
- Trello vs. Microsoft Project
- Trello vs. GitHub
- Trello vs. Microsoft To Do
- Trello vs. Teamwork.com
- Trello vs. Bitrix24
- Trello vs. Wrike
- Trello vs. Microsoft Planner
- Trello vs. Pivotal Tracker
- Trello vs. Smartsheet